Dein Velomobilhändler zwischen den Meeren

 

M9 (Alphaserie)

Grundausstattung: 12500€; Lieferzeiten auf Nachfrage

Das M9, ist der kleine Bruder des Alpha 9.

Wie man auf dem Video weiter unten sehen kann, ist das M9 in seiner Länge und Breite identisch mit dem A9. Auch die Bodenfreiheit und die Größe der Radkästen ist gleich. Es gab aber einige verkleinernde Einschnitte.

Die Kopfhutze ist 4cm niedriger geworden. Der Kurbelraum und der Kniebereich haben 7cm bzw. 6cm an Höhe verloren. Im Vergleich zum Alpha 7 ist die Kniefreiheit um 3cm angewachsen. Der verfügbare Kurbelraum ist vergleichbar und liegt bei etwa 57cm.

Da die Einstiegsöffnung und auch die Passung der Hutze gleich geblieben ist kann die gleiche Haube benutzt werden.

Außer beim Milan mit dem optionalen Sicherheitsmodul auf der Hutze hat das M9 die höchste Montagehöhe für das Frontlicht und garantiert damit eine sehr gute blendfreie Ausleuchtung der Straße. Auch das Fernlicht funktioniert durch den größeren Anstellwinkel besser.

In die Entwicklung sind alle Erfahrungen der letzten Jahre hineingeflossen. Das Alpha 9 XL konnte sein Potenzial bereits in der Praxis beweisen. Mit dem M9 soll es noch besser werden. Erste Fahrtest stehen aber noch aus.

Die ersten M9 werden im Januar 2022 regulär aus der Produktion erwartet. Ich werde eines der ersten M9 als Vorführer bekommen.

Sichert euch bereits jetzt eines der ersten Testfahrten mit dem M9

 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos