Dein Velomobilhändler zwischen den Meeren

 


Auf verschiedenen Plattformen wurde es bereits angekündigt, Velomobile SH ist umgezogen. Unser neuer Standort ist jetzt in

24850 Schuby, Marschenkamp 30

Wer schon einmal bei Velomobile SH zu Besuch war, erinnert sich das es in der Werkstatt relativ beengt war. Das hat sich nun grundlegend verändert und der Service kann nun noch professioneller durchgeführt werden.

Auch wurde der Werkstattbereich erweitert und es werden nun für fast alle Velomobile Ersatzteile bevorratet. Folgende Velomobile können gewartet und repariert werden:

  • Bülk MK1
  • Velomobil Milan SL/GT Mk2-Mk7
  • Alphaserie A7, A9, M9 bald auch A9.2
  • DF
  • Quest und Strada

 

Schreibt mich doch einfach einmal kurz über das Kontaktformular an. Ich melde mich zeitnah.

Mehr zum Thema Velomobile findet ihr auch hier.

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos